Samstag, 8. Dezember 2012

WIIIIIINTER! ♥

Hallööööchen liebe Leute! 
Meld ich mich auch mal wieder in meiner euphorischen Stimmung! Bei uns hat es endlich mal so viel geschneit, dass der Schnee auch liegen geblieben ist. Und wisst ihr was? ICH LIEBE SCHNEE ÜBER ALLES! Mir scheiß egal ob die Züge ausfallen und Auto fahren auch nicht geht, ich liebe es trotzdem! Ich finds einfach so herrlich wenn alles weiß ist :-) Überhaupt ist der Monat Dezember sowieso der Beste! Die ganzen Weihnachtsdekorationen, die schöne Weihnachtsmusik und der geile Geruch von Tannenbaum! Alles supi! Und ich bin schon jetzt total in Weihnachtsstimmung, wie man merkt. :D 
Noch was tolles: Seit gestern habe ich ALLE Grundkursarbeiten rum und muss niiiie wieder eine schreiben! Das heißt im Klartext: nie wieder Deutsch, Erdkunde, Religion, Mathe, Geschichte, Sozialkunde und Französisch! HA! Im Januar wirds nochmal ne Horrorwoche geben mit den ABI-Arbeiten, aber danach.. Partyyyyy! :-) Ach Gott, wird mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn das rum ist! Unglaublich! :D 
Und jetzt noch ein paar schöne Impressionen von Winter und unserer (nicht) geilen Straße bzw. Garten! :-)