Samstag, 10. November 2012

AMSTERDAM HAUL!

So, eeeeetwas verspätet, kommt jetzt mal mein Amsterdam Haul! :D Ich war irgendwie die ganze Zeit zu unmotiviert zum Bloggen, und dann noch Schule. Das ist gerade alles biiiiissken stressig! Aber jetzt erstmal alle LK-Arbeiten geschrieben und jetzt erstmal kurz aufatmen! So und jetzt zurück zum Haul. Hab mir eigentlich dort nicht viel gekauft, und hauptsächlich auch nur Pullis! Hatte nämlich nen Pulli-Rausch :-) 

P.S: hab vergessen meine süße, graue Bommelmütze zu fotografieren! 

So, also links oben mein allerliebster Lieblingspulli von Monki für 30 oder 35 €, bin mir nicht mehr ganz sicher :D, rechts nebendran New Yorker - 19,95€ (DERS SO FLAUSCHIG INNEN), H&M - 24,95€, H&M - weiss nich mehr? :s ich glaub so 14,95€, und Tasche von H&M für 29,95€ glaub ich. haha sorry. :D

sooooo mein highlight! mein toller geldbeutel von bershka! ICH LIEBE DEN OK.