Samstag, 29. September 2012

AMSTERDAM!

Hallöööööchen! 
Vom 24.- 28. September war ich ja in Amsterdam, und es war echt schön! Also, ich erzähl jetzt mal einfach so wie alles war! 

Am ersten Tag, waren ich erstmal übelst angepisst. Asi das Pisswetter, aber so richtig heftig, mit nem übelsten Sturm :D:D Borr! Und bei dem Wetter machen wir noch ne Stadtführung, is klar. Ja, dementsprechend war meine Laune am ersten Tag. Naja, der erste Tag ist bei mir meistens schlimm. :D

Der zweite Tag war dann schon besser, wobei er scheiße anfing. Ich hatte morgens Bauchkrämpfe und bin erstmal im Bett geblieben. Als es mir dann aber besser ging, begann das große Shopping! Wir also ab in die Innenstadt, und die ist VOLL mit 248949824 H&Ms! :D:D Klasse! Also erstmal bisschen dort geshoppt, und auch sehr erfolgreich! Naja und so ging es weiter in den anderen Geschäften bis zum Abend! :-) 
(Meine Shoppingausbeute zeig ich im nächsten Post!) 

Mittwochs war dann eher ein chilliger Tag! Wir sind nochmal kurz in die Innenstadt gefahren um in den Monki zu gehen, wo ich meinen absoluten Traumpulli gefunden habe! Danach haben wir noch für meine Freundin eine Lederjacke gesucht, die sie zum Glück auch gefunden hat! :-) Danach haben wir nur noch in unserem Zimmer gechillt und uns die Zeit mit Schiffe versenken verschönert! :D:D 

Donnerstag gings dann nach Rotterdam, zum drittgrößten Hafen der Welt! Es war echt sehr, sehr schön anzusehen, aber auch ein sehr anstrengender Tag! Abends bin ich platt ins Bett gefallen! :D 

So, am Freitag war nur noch Abfahrt nach Hause :-)











Der Kerl fands lustig, Taubenfutter auf uns zu werfen :----)










In diesen kleinen Raum haben sie uns zu SIEBT eingesperrt!