Dienstag, 4. September 2012

ROCK DIE BURG!

Am Samstag, dem 1. September war ich auf dem Rock die Burg-Festival und ich war seeehr positiv überrascht! Es war ein kleines Festival oben auf einer Burg und es war einfach wunderschön! :)
Es war einfach so gute Stimmung dort, und die Leute waren einfach alle so entspannt dort, kein Gedränge. Ihr kennt das ja bestimmt von anderen Konzerten oder Festivals, wenn die Leute einen immer so drängen und am Ende steht man da wie so ne Presswurst mitten in der Menge! :D Ich hasse sowas! Aber leider ist es eigentlich immer so. Dort jedoch nicht! Und das ist ein fetter Pluspunkt! Zum anderen war der Eintritt sehr günstig (8 Euro) für sieben Bands! Definitv auch ein Pluspunkt! UND! Worüber ich sehr erstaunt war, Essen und Trinken waren auch billig! :D Stellt euch mal vor. Sonst ist sowas auf Festivals immer totaaaal überteuert.
So, jetzt mal zu den Bands. Wie gesagt, es waren 7 Bands dort, aber eigentlich war ich nur wegen ROCKSTAH dort. Jedoch habe ich jetzt noch eine gute Band entdeckt dort.. MOST WANTED MONSTERS. Die sind echt richtig gut!:) Alles in allem war es einfach perfekt dort und ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren! ♥

Mach das L - Rockstah♥♥