Sonntag, 16. Dezember 2012

SHOPPEN!

Gestern war ich ein bisschen in der Stadt, um noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen! Natürlich war es gerammelt voll, aber ich habe alles gefunden und bin glücklich, dass ich das schonmal hinter mir habe! Wobei ich ja eigentlich gerne Geschenke für andere kaufe! Das Problem ist nur meistens, dass ich nie weiß was ich kaufen soll, oder das es zu teuer ist. :( Aber ich bin jetzt zufrieden, mit den Geschenken, die ich besorgt habe. Bei dem ganzen Kaufrausch konnte ich aber einigen, kleinen Dingen nicht widerstehen, und musste sie unbedingt mitnehmen! 

Eigentlich ist die Farbe noch ein bisschen dunkler, und sie glitzert so schön! ♥

ICH FIND DIE SO PUTZIG!

Und wenn das nicht mal mega ist. War'n bisschen im Eulenrausch.


Ich find die Farben soooooo schön!