Mittwoch, 12. Juni 2013

ROCK AM RING!

Wenn das nicht einfach mal das genialste Wochenende meines Lebens war, dann weiß ich auch nicht. 
Es war einfach noch tausend mal besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Alles war einfach perfekt. 
Leider konnte ich keine Fotos machen, weil ich meine Kamera nicht mitgenommen habe (wieso eigentlich nicht? bin so dumm -.- XD) und mein Handyakku war ziemlich schnell leer. Nein, habe natürlich kein Aufladekabel mitgenommen, haha. Aber wenn ihr Bilder sehen wollt, findet ihr ja genug im Internet. :D 
Ja, ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich erzählen soll. :D Meine Lieblingsacts waren auf jeden Fall Sportfreunde Stiller, Casper und SEEED! SO MEGA GUT! SO SO SO MEGA GUT! Und Sportfreunde Stiller und SEEED sehe ich nochmal ,da sie zu DAS FEST kommen werden. Einfach so genial, oooomg. ♥
Bei Rock am Ring habe ich dann noch eine Freundin getroffen, so geil! Ach man Leute, es ist einfach so perfekt dort. Fahrt einfach auch hin, haha. :D Das muss man sich einfach mal geben.
Nächstes Wochenende gehts dann übrigens weiter zu Southside. Werde dort auf jeden Fall dann Fotos machen, haha! :DD Kussi. :*