Donnerstag, 18. April 2013

PRIMARK HAUL #2

Soooo, heute war ich wieder im Primark und hab mich mal bisschen mit Sommerklamotten eingekleidet! :-) 
Am Anfang kommen noch ein paar Sachen aus anderen Läden da ich ein paar Tage vorher in der Rheingallerie in Ludwigshafen war und dachte, wenn ich jetzt schon meine Sachen fotografier, fotografier ich die gleich mit! :D Bin ein kluges Köpfchen :-) ACH, UND WEN SEH ICH IN DER RHEINGALLERIE? Daniela Katzenbergers Mutter und ihre Schwester! :D Geil! :D

H&M - 9,95€

ONLY - 7,95€

One Way - 12,95€

H&M - 9,95€

Bisschen Cro Sachen gekauft, haha :D H&M - 14,95€

Primark - 7€

Primark - 12€

Primark - 8€

Primark - 3€

Primark - 8€

Primark - 11€

Primark - 11€

Primark - 10€ (ich liebe den sooooo)

Primark - 1,50€

Primark - 4€

Primark - 8€

Primark - 1,50€