Donnerstag, 28. Februar 2013

TEE!


Bester Posttitel ever, oder? :D 
Naja, mir ist gerade langweilig und da dachte ich, machste nen unnötigen Post :D  
In letzter Zeit trinke ich echt jeden Tag diesen Tee, mindestens einmal. Der macht einen echt so süchtig, ich weiß gar nicht woran das liegt. Entweder an diesem trüben Wetter, oder einfach weil er so geil schmeckt. Oder beides! :D Auf jeden Fall ist der einfach super! :) Das muss ja auch mal gesagt werden. Eigentlich bin ich ja gar nicht die Teetrinkerin, aber im Winter.. ohje :D
Ansonsten, über was könnte ich denn noch reden. 
Ich habe nächste Woche mein mündliches Abitur und dann auch hoffentlich mein Abi bestanden, mir fehlen nämlich noch 3 Punkte. Ohja :D Ich weiß, das ist nicht viel, aber ich hab trotzdem Angst, vorallem wegen den Lehrern, von denen ich geprüft werde. Sind jetzt nicht gerade meine Lieblingslehrer, ne. :D Aber ok, hoffen wir mal das alles gut geht und dass ich mich dann auch mal endlich freuen kann, so wie die anderen!