Sonntag, 17. Februar 2013

Happy Birthday..

.. to me! :-)
Knackige 19 Jahre bin ich nun geworden! :D Alles beim Alten natürlich. Habe gestern reingefeiert in meinen Geburtstag und es war echt schön! Zuerst mal schön VIER Kuchen reingehauen, meine Freunde denken einfach an mich und jeder hat mir nen Kuchen gebacken.. Also wenn jemand Kuchen will ne. :D
Dann erstmal voll die Singstar - Party hier, muss einfach. :D Und dann gings zum Bowlen! :D 
Ach war das ein Spaß. Außer dieser creepy, alte Typ der die ganze Zeit gestalkt hat und sogar paar mal einfach dreist zu uns gekommen ist und uns zugeguckt hat? Na wenn sonst alles ok ist bei dem. Alles in allem wars also ein super Abend! Und hier nun die tollen Fotos dazu! 



ich habn eulenkuchen gekriegt!!! :-)



fotogene freunde :-)






darüber hab ich mich so gefreut *O*