Sonntag, 27. Januar 2013

Ich melde mich mal wieder!

Hallöchen ihr Lieben!
Wie ihr wisst, habe ich ja im Januar, also um genau zu sein Anfang Januar mein Abitur geschrieben und ohgott. Eigentlich war ich gar nicht so aufgeregt, da wir ja schon wussten wie's sein wird durch die Vor-Abiklausuren, aber man hat trotzdem Panik,dass dann in der Arbeit ein Thema drankommt, das man gar nicht kommt. Ich musste ja in Kunst, Englisch und Bio Abi schreiben, und eigentlich fand ich Kunst und Englisch ganz ok, hoffe also dass ich da halbwegs gute Noten kriege aber Bio.. ohje. Bio war noch nie mein Ding und ich will nie wieder etwas mit Bio zu tun haben. :D 
Den Rest des Januars hatte ich frei, bis morgen. Heute ist also mein letzter Tag und morgen muss ich wieder in die Schule. :( Das ist total komisch, wenn man irgendwie so lange frei hat, wenn man jetzt noch die Weihnachtsferien dazuzählt. Und jetzt wieder in die Schule. Ich hab ja echt gar keine Lust, aber ich denke, dass wir auch nicht mehr viel machen werden, denn wir haben auch nicht viel Zeit. Wir müssen unseren Abiball planen, proben, etc. :D Da bleibt nicht viel Zeit für Schule. Zudem ist jetzt auch schon wieder Fasching, wo wir ja auch wieder frei haben. Achja. 
Außerdem war ich diese Woche mal bei Primark mein Weihnachtsgeld ausgeben :D 
Habe auch vieeele schöne Sachen gefunden und neue Lieblinge! :-) Werde ich euch auch noch zeigen, nur ich bin immer so faul das alles zu fotografieren :D Schlimm. Aber ich reiß mich zusammen, um es nächste Woche dann zu posten! Intressiert ja auch jeden, haha. Aber ich muss ja meine 13 Leser bei Laune halten :D 
Also bis nächste Woche! :* Und wünscht mir Glück, dass ichs Abi besteh!