Sonntag, 19. August 2012

SO VIEL ZU ERZÄHLEN!

Ohgott, ich sollte echt öfters bloggen, aber irgendwie vergesse ich es immer oder habe keine Zeit :D:D 
Jetzt muss ich eben alles auf einmal erzählen! 
Also, ich hab ja schon erzählt, dass ich aufs Rocco fahr, und vom 09.08. - 12.08 war es dann soweit! Es war einfach so geil dort, einfach unbeschreiblich. Lauter geile Leute, natürlich supergeile Bands, geile Stimmung, alles perfekt! Wir fahren definitiv nächstes Jahr wieder hin, weils einfach perfekt war! Sind zwar nur seeeehr wenige Bilder entstanden und jetzt auch nich grad die intressantesten, aber die folgen noch, da sie meine Freundin auf dem Handy hat und mir erst schicken muss. 
So, dann zweitens habe ich mich ein paar mal mit Elli getroffen, und dabei sind auch sehr schöne Bilder entstanden, die ich am Ende vom Post noch zeigen werde :) Das Mädchen ist einfach so abartig fotogen, darauf komm ich gar nicht klar. :D:D Auf jeden Fall war es immer sehr gut, und jedes Mal voll die Fressorgie, aber ok. 
Und drittens, hat bei mir die Schule schon wieder angefangen, da ich ja in Rheinland-Pfalz wohne. -.-.- 
Mein letztes Schuljahr. Es wird so abartig stressig, und gleichzeitig aber auch irgendwie komisch.. danach geht ja erst das richtige Leben los! Und dann wünscht man sich, so schnell wie möglich wieder in die Schule zu gehn, jaja. :D Mein Stundenplan ist apropos teils super, teils zum kotzen. Die kriegens einfach nicht auf die Reihe ey. MONTAGS (?!?!??!) 10 Stunden durchgängig! DURCHGÄNGIG!! Gehts noch? Ohne Witz. Dann ist Mittwoch noch voll der Scherz, da ich da eigentlich nur 4 Unterrichtsstunden hab, was ja eigentlich gut ist, ABER auf 8 Schulstunden verteilt. -.-.- Nur mal so, ich könnte um halb 12 aus haben, habe aber dadurch erst um halb 4 aus. Danke. -.- Nunja. Was solls. In 5 Wochen sind schon wieder Herbstferien, haha. :D